Zum Inhalt springen

Hilfe!!! Mein 320er klappert :-(


Sullermann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bin neu hier und bräuchte Euren Rat!

 

Bin gestern Abend auf die Autobahn, nachdem der Motor angenehm warm war und hab dann den Hebel auf den Tisch gelegt.Bei "sagenhaften 200 Km/h laut Tacho hat der Motor ganz kurz gezuckt(Gefühlssache) .

Im ersten Moment hab ich mir nicht viel bei gedacht, lief ja noch recht gut...so um 180.

Ab der Autobahnausfahrt hab ich dann gemerkt, das der Motor nicht mehr auf allen Zylindern läuft und es gab ab und zu so ein kleines Klackergeräusch.

 

mmmmhhhhh.....

 

Ist der Motor nun hin und ich kann endlich einen 325er einbauen oder ist da noch was zu retten???

 

Bitte um Eure detalierte Hilfe!

 

Vielen Dank und frohe Ostern:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...