Zum Inhalt springen

Schwarze Kabel von Sicherungskasten zur Batterie - plus oder minus


Bebbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das Massekabel erkennst du daran, dass lauter braune Kabel auf eine Metallöse gecrimpt sind, welche am rechten Dom befestigt wird.

Das schwarze Kabel geht direkt mit auf den Batteriepluspol drauf, wie von Jonas schon beschrieben.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann ist das doch schonmal richtig... Problem is, dazu gibts eigentlich ein anderen Thread (ich war etwas voreilig), daß nach dem Motorumbau von 318i auf 318i (also tausch des gleichen Motors) weiße Rauchzeichen aufstiegen, als ich die Zündung angemacht habe um den Motor zu testen. Die kamen von den 3 Relais, die im Kabelkanal an der Spritzwand sitzen...

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...