Leiti83 Geschrieben: 22. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 Hallo zusammen! Kurze Vorgeschichte. Ich habe heute versucht einen Lichtanwarner zu bauen mit dem Orig. Gong. Naja, habe das Kabel vom Standlicht abgegriffen und dummerweise Masse damit erwischt. Jetzt ist Drehzahlmesser und ATA ohne Funktion. Hab Tacho ausgebaut und hab an einer Stelle einestinkende, braune Platine. OK, ich weiß, Kombi kaputt. Aber: Der Motor läuft jetzt auch bescheiden. Also im Stand 1a, sobalt ich nun kurzen Gasstoßgebe, geht er sofort aus, wenn ich nicht am Gas bleibe. Hängt das am defekten Tacho oder ist Steuergerät auch hinüber? :rauchen: DANKE.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 24. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 Was sagt uns das? Wir klemmen immer schön die Batterie ab... Aber wenn das Kombinstrument so einen Weg hat, kannst du dir sicher sein, dass dein Steuergerät auch einen abbekommen hat.Wenn du Glück hast, ist nur eines der Hauptrelais defekt. Ich würd die erst mal tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 24. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 Ja ich weiß, Schande über mich... Hab heute neues Kombi verbaut, hab schön brav den Tacho & DZM usw ausgewechselt. Beim zerlegen des Tachos ist mir auf der Hauptplatine eine geschmorze Leitung aufgefallen. Also neuePlatine und gut. Läuft wieder alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 24. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 Das nächste mal gibts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.