Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe -> Tacho


Leiti83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Kurze Vorgeschichte. Ich habe heute versucht einen Lichtanwarner zu bauen mit dem Orig. Gong. Naja, habe das Kabel vom Standlicht abgegriffen und dummerweise Masse damit erwischt. :klatsch:

 

 

Jetzt ist Drehzahlmesser und ATA ohne Funktion. Hab Tacho ausgebaut und hab an einer Stelle eine

stinkende, braune Platine. OK, ich weiß, Kombi kaputt. :roll:

 

 

Aber: Der Motor läuft jetzt auch bescheiden. Also im Stand 1a, sobalt ich nun kurzen Gasstoß

gebe, geht er sofort aus, wenn ich nicht am Gas bleibe.

 

 

Hängt das am defekten Tacho oder ist Steuergerät auch hinüber? :rauchen::rauchen::rauchen:

 

DANKE....

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast cindarellas_lover

Was sagt uns das? Wir klemmen immer schön die Batterie ab...

 

Aber wenn das Kombinstrument so einen Weg hat, kannst du dir sicher sein, dass dein Steuergerät auch einen abbekommen hat.

Wenn du Glück hast, ist nur eines der Hauptrelais defekt. Ich würd die erst mal tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, Schande über mich... :roll:

 

Hab heute neues Kombi verbaut, hab schön brav den Tacho & DZM usw ausgewechselt. Beim

zerlegen des Tachos ist mir auf der Hauptplatine eine geschmorze Leitung aufgefallen. Also neue

Platine und gut. Läuft wieder alles... :e30:

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...