Berti 316 i Geschrieben: 22. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 Hat evtl. jemand vor kurzem seine Tonnenlager gewechselt und könnte mal nachschauen wie groß der Abstand zwischen Tonnenlager und Auflage (Schubstrebe) im Neuzustand ist?Bei mir sind es noch 4 mm und ich bin mir nicht sicher ob die Geräusche vom Tonnenlager kommen. Stoßdämpfer, Domlager und HA-Lager sind heile.Von der Stelle die ich meine hab ich ein Foto angehangen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 22. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 Bei mir sinds ca. 4,5mm. Sind original BMW mit 10.000km Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 22. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 Danke.Dann dürfte es bei mir nicht an den Tonnenlagern liegen. Die sind auch von BMW Hersteller BOGE und haben jetzt ca. 60000 km drauf. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.