TR-Racing Geschrieben: 21. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 Wenn ich ein 50/30 Tieferlegungssatz eibaue muss ich danach die Spur neu einstellen??? Und kann ich die auf die seriendämpfer und die federwegsbegrenzer(Schaumstoffhülen auf dem Dämpferkolben) einbauen? Zitieren >>>No RISC NO FUN<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 Spur auf jeden fall einstellen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 also spureinstellen musste auf jeden fall. wegen den dämpfern bin ich mir nicht ganz sicher. ich meine mal gehört zu haben das ab -40mm gekürzte dämpfer verbaut werden müssen. also in deinem fall vorne. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 21. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 bei 50/30 sollte man beides machen. Spur einstellen und Gekürzte Dämpfer vorne. Hinten die 30 sind nit so viel Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.