sachsmann Geschrieben: 21. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 zur Rettung der Shoutbox!!! Ich hab mir sagen lassen der Sascha hat die Box am heutigen Tage weggegähnt! Is da was dran? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 ihr merkts doch nicht mehr Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 Vereine sollte man nur für erhaltungswürdige Dinge gründen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 21. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 zur Rettung der Shoutbox!!! Ich hab mir sagen lassen der Sascha hat die Box am heutigen Tage weggegähnt! Is da was dran? Das kann ich bestätigen. Jedenfalls war das letzte, was ich in der box gesehen habe die Gähner vom Sascha. Aber wer hat denn das Durschnittsalter auf 30 gepusht? Geht ja gar nicht, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 Moin.WAs ist los hat die Box etwa Feiertage oder Urlaub? Dachte mir gestern ok werde mal nicht fragen aber heute bin ich doch neugierig was los ist. Ist etwas öde so ohne die gewohnten Menschen im Forum und ich hoffe der Chef weiss was los ist. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 22. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 Moin Sascha,guckst du hier: http://e30-talk.com/talk-show/t-vereinsgruendung-40428.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 HA HA HA immer auf den kleinen Dicken dat war ja klar. Normal ist EVO der Boxkiller wer weiss was DER getan hat Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 22. März 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 so mein lieber Sascha, ich hab da DEN Beweis das DU der Übeltäter warst!! guckst bitte auf das Bild im Anhang, wer das letzte Posting gestern gemacht hat *gg* Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 9. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Hahahahahhamamahahahaha *liegtaufembodenvorlachen* :brüll: Da sucht man ahnungslos was in der Forensuche (ich weiss gar nicht mehr genau was) und dann sowas-danke dafür Saxe-wenn du schon so freizügig einen Screenshot zeigst-dann hättest du mal deine Tabs vorher überarbeiten sollen-oder was ist PUSSYCAM??? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:brüll::brüll::brüll::brüll: Liebste Grüße die Claudi Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 9. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 9. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Da kommen die ganzen Schandtaten vom Saxe zum Vorschein *wegschmeiss* Dat sind bestimmt nur ganz liebe Miezekatzen, gelle? *duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 9. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 @Claudia:brüll: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 na und, und ich steh dazu Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Ja ja immerhin Outet er sich das er da den ganzen Tag auf der Seite is Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. Februar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 na und, und ich steh dazu tja, wäre ja sonst auch rausgeschmissenes Geld Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.