jony Geschrieben: 21. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 Hi, Mir ist beim Ausbau der Hinterachse das Verbindungsstück der 2 Tankhälften am 55l Tank an einer Seite ausgerissen (man sieht keine Beschädigung)! War die Verbindung geschweißt oder gelötet? Wie bekomme ich die Verbindung wieder dran? Schweißen/Löten entfällt! habe überlegt nen normalen Gartenschlauch zu nehmen, bloß wie befestigen? hat von euch jemand eine Idee, hat schon ähnliches Problem gehabt oder kann mir weiterhelfen? GrußJonathan Zitieren << Ein Hobby ist erst dann ein richtiges Hobby, wenn man anfängt es zu übertreiben>> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 21. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 Das ist doch mit zwei Überwurfmuttern fest. Was ist jetzt gerissen? Das Rohr selber oder das Gewinde am Tank? Bei ersterem hol dir nen neues Rohr. Bei letzterem wirst du nicht um Schweißen oder Löten drumrum kommen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 21. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 Die Rohrverbindung kostet bei BMW übrigends laut meinen Preisen 13 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jony Geschrieben: 21. März 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 danke für die antwort....das rohr selber ist noch ganz...es ist nur an einer Seite vom Tank aus der Öffnung "gerissen"..sehe da keine überwurfmutter wie auf der anderen seite... Zitieren << Ein Hobby ist erst dann ein richtiges Hobby, wenn man anfängt es zu übertreiben>> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 21. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 Ich habe jetzt nochmal bei meinem is nachgeschaut. Da sind beidseitig Überwurfmuttern. Aber egal, wenn das bei dir direkt aus dem Tank gerissen ist, mach ihn halt lehr und brutzel es wieder zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 30. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ich würd mir lieber nen andren tank holen Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.