Zum Inhalt springen

55l Tank Rohrverbindung


jony
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Mir ist beim Ausbau der Hinterachse das Verbindungsstück der 2 Tankhälften am 55l Tank an einer Seite ausgerissen (man sieht keine Beschädigung)! War die Verbindung geschweißt oder gelötet? Wie bekomme ich die Verbindung wieder dran? Schweißen/Löten entfällt! habe überlegt nen normalen Gartenschlauch zu nehmen, bloß wie befestigen? hat von euch jemand eine Idee, hat schon ähnliches Problem gehabt oder kann mir weiterhelfen?

 

Gruß

Jonathan

<< Ein Hobby ist erst dann ein richtiges Hobby, wenn man anfängt es zu übertreiben>>:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist doch mit zwei Überwurfmuttern fest. Was ist jetzt gerissen? Das Rohr selber oder das Gewinde am Tank? Bei ersterem hol dir nen neues Rohr. Bei letzterem wirst du nicht um Schweißen oder Löten drumrum kommen.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort....das rohr selber ist noch ganz...es ist nur an einer Seite vom Tank aus der Öffnung "gerissen"..sehe da keine überwurfmutter wie auf der anderen seite...

<< Ein Hobby ist erst dann ein richtiges Hobby, wenn man anfängt es zu übertreiben>>:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nochmal bei meinem is nachgeschaut. Da sind beidseitig Überwurfmuttern. Aber egal, wenn das bei dir direkt aus dem Tank gerissen ist, mach ihn halt lehr und brutzel es wieder zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...