Fausi85 Geschrieben: 21. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 Hallo ich habe ein Problem mit dem Auto d.h.wenn mein Auto 325i touring eine zeit lang stand und ich dann los fahre habe ich heftiges ruckeln im Antriebals würden die reifen durchdrehen wie bei glatteisbis ich ne zeit lang gefahren bin dann ist es wegist die Antriebswelle oder die Achse kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 23. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 Kraftschluss Kupplung?Dreht der Motor hoch, aber das Auto wird nicht schneller? Dann schleift deine Kupplung. Wenns nich besser wird Kupplung wechseln (lassen) Beschreib das mal etwas besser.Antriebswelle oder Achse sind wenn kaputt (also durchdrehen) dann richtig kaputt und für immer, das kanns nicht sein. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fausi85 Geschrieben: 25. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 Ja mit der Kupplung kanns du Recht haben den ich hatte schon mal Probleme einen Gang ein zu kriegen bei laufendem Motor musste Auto ausmachen Gang einlegen dann starten und der Rollte sofort obwohl ich die Kupplung durchgetreten habe muss mal schauen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fausi85 Geschrieben: 25. März 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 Der Motor dreht normal und beschleunigen tut er auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 25. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 Das deutet allerdings eher auf einen defekten Geber oder Nehmerzylinder hin. Ist wieder was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 Aber bei defektem Geber-/Nehmerzylinder ist das dann immer, war zumindest bei mir so. Geht innerhalb kurzer Zeit immer schwerer zu schalten, bis gar nix mehr geht. Ich denk mal, die Kupplung ist es. Wenn sie nach einer gewissen Fahrzeit wärmer ist, trennt sie dann wieder ordentlich. Ausrücklager evtl.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fausi85 Geschrieben: 26. März 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2008 Danke für die guten Tipps werd mich mal um die Kupplung kümmern Danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 26. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2008 Aber bei defektem Geber-/Nehmerzylinder ist das dann immer, war zumindest bei mir so. Muß nicht immer so sein. Das kann sich auch wieder ein bisschen selbst entlüften wenn man ein paar mal kuppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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