Chris123 Geschrieben: 22. Mai 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Ne ne Brülltüte will ich nicht haben ^^ KB das sich mein Auto wie ne Assischleuder anhörtaber das hier sieht doch besser aus als Rost Zitieren http://www.x5-airport.de/img/logo_oben_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. Mai 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 berichte mal, wie lang das gehalten hat. würd mich interessieren. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ldiablo Geschrieben: 24. Mai 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Ne ne Brülltüte will ich nicht haben ^^ KB das sich mein Auto wie ne Assischleuder anhörtaber das hier sieht doch besser aus als Rost Assischleuder fahrer werkeln meist am serienschalldämpfer rum.Was genau die da machen sei mal dahingestellt:98olli: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 24. Mai 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 is ja auch nicht schwer. endtopf leerlräumen und 2 300mm dtm-rohre anschweißen. fertig ist die ludenschleuder Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris123 Geschrieben: 5. Juni 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 @WolfMan30: Sieht immer noch so aus wie vorher Zitieren http://www.x5-airport.de/img/logo_oben_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. Juni 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 Ich glaub er meinte auch wies 2 Monate später aussieht, nicht 2 Wochen bei perfektem Sonnenschein Ich hatte meinen ESD auch mal mit som Kram eingesprüht der noch im Keller stand ... Sah bescheiden aus und hat keinen Monat gehalten. Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. Juni 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 @phil: gut erkannt Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.