Leiti83 Geschrieben: 20. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Hallo zusammen! Ich habe eine ganz dumme Frage. Wie viel Liter Benzin fasst mein Tank? Ich habe ein Cabrio 10/86 und auf den Armaturen steht 55.Eine BA von meinem Model habe ich leider nicht. Laut BA hier im Downloadbereich habe ich 62 Liter. Laut Googlewurde der 62 Liter Tank im Cabrio erst 87 eingeführt... Bitte helft mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 55 Liter steht doch im Kombi Hättest Du 63 Liter, würde da eine 60 stehen. 63 Liter Tanks gabs ab FL Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 20. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Na gut, Danke. Ich dachte mehr, weil nach der 55 gehts noch ein kleines Stück und ist ein kleiner Punkt. Und wenn ich voll getankt habe, schlägt er nicht bis 55 sondern bis zu dem Punkt aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 vll hat er ja 58 Liter; die hatte BMW auch verbaut, aber die haben auch die 55er-Anzeige.Wenn du´s genau wissen willst, leerfahren bis er ausgeht, 5 Liter Reserve reinkippen und dann an der nächsten Tanke vollmachen.Gruß Jochen edit: der große Tank hätte auch 2 Tankgeber. Wenn du die Rücksitzbank raus nimmst und nur einen Deckel im Blech siehst, ist es der kleine Tank. Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 20. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Hallo Jochen! Danke für die Antwort. Er hat nur einen Deckel, habe schnell geschaut. Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.