Zum Inhalt springen

Erfahrung Werkstattwagen


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also würth werkzeug ist auch nur stahlwille facom snap on und hazet die kaufen voll aller welt ein und lassen ihren stempel draufdrücken...

ich hab vom Aldi meine Werkzeugwagen und der ist quer durch die bank mit allem möglichem voll aber viele sachen von proxxon reicht für die heimarbeit vollkommen...

wenn ich anderes werkzeug brauche hab ich noch ein firmenauto mit werkzeug vor der tür stehen xD...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das dürfte meiner sein nur meiner ist rot anber vom aufbau gleich ich bin top zufrieden damit...

http://www.ebay.de/itm/Fahrbarer-Werkstattwagen-Werkzeugwagen-mit-7-Schubladen-/110834724980?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Werkstattausr%C3%BCstung&hash=item19ce43b074

aber überleg dir was dir die sache wert... ich hab den mit seitlichen kisten für spraydosen und verbrauchauchsmaterial aufgemotzt... die rollen sind nicht so der hit aber die kan man ja noch tauschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe in einer Fachzeitschrift einen Bericht über einen Selbstbau gelesen. Da hat derjenige einfach auch zwei "billig" Wagen einen Profi Wagen gebaut in dem er rundherum einen stabilen Rahmen gebaut hat und vernünftigen Rollen drunter. Sah wirklich gut aus. Vielleicht scan ich das mal ein.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...