der.nette.mann92 Geschrieben: 25. August 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 also würth werkzeug ist auch nur stahlwille facom snap on und hazet die kaufen voll aller welt ein und lassen ihren stempel draufdrücken...ich hab vom Aldi meine Werkzeugwagen und der ist quer durch die bank mit allem möglichem voll aber viele sachen von proxxon reicht für die heimarbeit vollkommen...wenn ich anderes werkzeug brauche hab ich noch ein firmenauto mit werkzeug vor der tür stehen xD... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Houser318ic Geschrieben: 25. August 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Wen es um einen Wagen geht kann ich nur Lista empfehlen, den kannst du noch deinen kindern vererben.allerdings ist es sehr schwer gebraucht einen zu bekommen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 25. August 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 das dürfte meiner sein nur meiner ist rot anber vom aufbau gleich ich bin top zufrieden damit...http://www.ebay.de/itm/Fahrbarer-Werkstattwagen-Werkzeugwagen-mit-7-Schubladen-/110834724980?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Werkstattausr%C3%BCstung&hash=item19ce43b074aber überleg dir was dir die sache wert... ich hab den mit seitlichen kisten für spraydosen und verbrauchauchsmaterial aufgemotzt... die rollen sind nicht so der hit aber die kan man ja noch tauschen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 26. August 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 Hallo, habe in einer Fachzeitschrift einen Bericht über einen Selbstbau gelesen. Da hat derjenige einfach auch zwei "billig" Wagen einen Profi Wagen gebaut in dem er rundherum einen stabilen Rahmen gebaut hat und vernünftigen Rollen drunter. Sah wirklich gut aus. Vielleicht scan ich das mal ein. Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 27. August 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2012 ich hab einen blauen vom parktiker für ca 170€bin damit zufrieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 28. August 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 http://www.tbs-aachen.de/Sonderangebote/Hazet_177-6/130_Werkzeugwagen_mit_Werkzeug_i342_43371.htm Vllt. interessant für den einen oder anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.