NULLZWOtii Geschrieben: 20. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Hallöle!Es geht langsam auf meinen Umbau auf E36 Servo zu. Folgende Teile habe ich:E36 Servo-LG mit Behälter und den Schläuchen dazwischenKomplette Servolenkung aus M20Neue Halter, um die Servopumpe an einen M40 zu bekommen Brauch ich für den M42 andere Halter oder eine andere Riemenscheibe? Die Riemensituation ist ja trotz gleichem Block beim m42 anders, was man bei der Lima an einer anderen Riemenscheibe sieht. Wie ist das bei der Servopumpe? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 20. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 fürn m40 hätte ich ebenfalls noch die halter da.. wennst die schläuche mitnimmst mach ma 30 inkl MFG Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 ein blick in den etk reicht um festzustellen das die riemenscheibe vom IS nur dort und im e36M40 und e34M40 verbaut wurde. der halter der pumpe sollte an beide blöcke passen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. März 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 ein blick in den etk reicht ...... Dafür hab ich doch Dich? Danke, dann werd ich mir die Scheibe mal bestellen. Oder hat jemand ne billige M42 Pumpe rumliegen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 20. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Also meine Erfahrung ist, daß man den M42-Halter nicht an die M20-Pumpe (Vickers) montieren kann, da der Lochabstand anders ist. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak Geschrieben: 20. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Beim m42 ist die scheibe etwas größer als die beim m40 ist aber nur minimal. Aber laut meiner Betriebsanleitung ist der selbe Riemen verbaut deshalb denk ich mal nicht das du die scheibe wechseln musst. Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. März 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Das denk ich schon, weil der Kettentrieb vom M42 scheinbar länger baut als der Riementrieb vom M40, deshalb ist der Abstand vom Block zum Keilriemen beim 16V größer, daher auch die andere Riemenscheibe der Lima. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.