e30marius Geschrieben: 19. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 hi, ich hab hier nen hardtop liegen was ich eigentlich nicht brauche.Is es sinnvoll das irgendwann (wenn auch unwahrscheinlich) zusammen mit dem Cabrio zu verkaufen? Oder bekommt man sowieso mehr raus wenn man beides einzeln verkauft? Gruß, Marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Einzeln! Ich such demnächst eines (Werk, nicht Wiesmann) zum Frühjahrspreis! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Einzeln! Ich such demnächst eines (Werk, nicht Wiesmann) zum Frühjahrspreis! Also möglichst teuer- warum auch net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Ich fand sie im Herbst schon ziemlich teuer?!? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 19. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Verkauf es, wenn es auf den Winter zu geht... da hab ich schon welche für 800,- € bei ebay weggehen sehen. Ich würde meins, gegen ein neues Verdeck mit Montage tauschen :P Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Ich fand sie im Herbst schon ziemlich teuer?!? Warte bis zum Sommer. Da der gemeine Ebay-User und Auktionen-Hochtreiber eine Weitsicht von Mittag bis 12 hat, sind die dann am billigsten. Ich hab meins für 650 oder so verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Jo, da wirst Du wohl Recht haben! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 19. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 400,- hat mein Werks-Hardtop gekostet. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Da kommen wir der Sache doch schon näher. Wann und wo gekauft und in welchem Zustand? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 19. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Öhm, glaub das war Spätsommer. Guter Zustand, musste allerdings die Dichtung vorne neu mit etwas Silkion einkleben... da kam bei starkem Regen auf der Autobahn Wasser durch. Der Verkäufer war im Umzug.... denke 500,- ist der gängige Preis für Werks Hardtops in gutem Zustand. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 20. März 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Öhm, glaub das war Spätsommer. Guter Zustand, musste allerdings die Dichtung vorne neu mit etwas Silkion einkleben... da kam bei starkem Regen auf der Autobahn Wasser durch. Der Verkäufer war im Umzug.... denke 500,- ist der gängige Preis für Werks Hardtops in gutem Zustand. ja unter 500€ wollte ich meins net abgeben...gut dnan wird das verkauft und in 2 kotis investiert... DANKE KINDERS... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 20. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 ich habe noch eine nagel neues hardtop hier liegen das war noch nie montiert Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.