Zum Inhalt springen

Das Bangle Game


BeamerBabeE30E34
 Teilen

bangle:  

25 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. bangle:

    • Englisch: mit faulen eiern usw. bewerfen/klatschen
      1
    • Medium: mit exkrementen bewerfen
      4
    • Durch: mit 'nem E65 überfahren
      12
    • ...und sich wehren soller auch
      8


Empfohlene Beiträge

hab eben rausgefunden dass meine swish-version noch nich inner lage ist games zu machen. die abhilfe lädt bereits runter.

 

die neue version kann z.b. > sowas

 

was ganz neue perspektiven eröffnet.

auch muss man nimmer soviel rumprogrammieren.

 

ok, wie hättet ihr ihn am liebsten??? :devil: englisch, medium oder durch?

 

an nem punktesystem werd ich auch feilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ist dir langweilig? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D kannst ja zu mir kommen und meinen Sommer E30 bissl polieren :devil: :devil: :-p :-p :-Q

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flash wollt ich eh schon mal lernen, also warum nicht was dabei rauskommen lassen...

 

hat jemand noch gute bangle bilder? hab nur so eins wo er so hilfesuchend richtung oben guckt, passt nicht so recht...

 

bin übrigens schon weiter, mit ner kackewerfversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gevotet für 3+4

 

http://www.bmwworld.com/bmw/chris_bangle.jpg

 

kannst dir ja mal sein stimmchen und sein gefasel anhören und ein paar shots aus dem video der 7er-vorstellung capturen.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au tnx! :D

 

vom gefasel hab ich genug, siehe petitionsthread *brrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, das diese Kinderspielchen langsam mal aufhören (ist jetz nicht böse gemeint BeamerBabe, aber irgendwann reichts..)

 

1. mal ist es nicht Bangle alleine der die Autos auf die Straße bringt, sondern noch ein ganzes Designer-Team, die Chefetage usw... Was der Chefetage nich gefällt kommt auch nicht auf die Straße, so einfach ist das...

 

2. Keiner sagt, das man sich einen neuen BMW kaufen muss, wenn er einem nicht gefällt..

 

und 3. ist es langsam nurnoch kindisch und nervig

[font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...