Zum Inhalt springen

Aussetzer


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und zwar bin ich gestern langstrecke gefahren, eingestiegen so. ser tacho geht schon lange nicht, aber auf einmal geht der dzm auch nicht mehr. die analoguhr geht auch nicht mehr. beleuchtung im innenraum auch nicht mehr. aber tankanzeige und temp gehen noch. auch die armaturenbeleuchtung geht noch. so nun heute landstarsse (180Km/h) und dann in die ortschaft reingekommen, so und ab da macht er aussetzer beim beschleunigen. woran kann das liegen, ist so ungefähr 20Km da und dann 70-80km wiedr weg! woran kann das liegen??:cry:

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aussetzer kann eine menge ursachen haben, entweder bekommt er nicht den Sprit den er braucht (Benzindruckregler, Benzinpumpe) oder das Zündsystem ist nicht einwandfrei (Zynkerzen, Zündverteiler usw.) Im welchen last bereich ist der fehler aufgetreten, beim runterschalten und starkem beschleunigen?

Wenn ja, trit der fehler auch bei volllast auf also wenn du von o auf 100 sprintest? Sollte der fehler dann nicht aufteten, würde ich meinen das du die Ursache beim Zündsystem zu suchen hast. Sind die richtigen Zündkerzen drin (NGK) und wie sehen die aus?

 

 

EDIT: von was für einen Motor reden wir?

EDIT II: Checke mal Sicherung 21 7,5 Ampere damit du wieder lciht hast und die Uhr funktioniert. Für die Geschwindigkeitsanzeige solltest du dich hintem la unters Auto legen da ist am Diferential ein stecker, der gammelt ganz gerne überprüfe das bitte. Ist ja kein zustand mit was für instrumenten du durch die gegen fährst

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sprinte gibts keine aussetzer, ich hab festgestellt dass es nur passiert wenn es nasskalt ist! wegen tacho, difff hab ich schon gekuckt da ist alles ok, könnte an den akkus liegen.

 

achso ja 318i vfl bj 87 m40

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann überprüfe mal deine Zündanlage!!!!

Was haben die Accus mit dem Tacho (Geschwindigkeitsanzeige) zu tun 8-/

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetz, "glaube ich nicht".

Also ich hab jetz die sixherung 21 gewechselt, super uhr und verbrauchsanzeige gehen wieder licht auch! nun bleibt noch das problem mit den aussetzern, im leerlauf ist er ganz ruhig und auch wenn ich kostante geschwindigkeit fahre. Es war nur heute zum beispiel so, als ich von der autobahn runter kam fing es an zu schneihen hageln regnen und als ich in die die stadt fuhr fing er im normalen stadtverkehr an mit den aussetzern hab voehin mal reingekuckt, ide klappe vom zündverteiler war sperrangelweit offen, kanns damit was zu tun haben? Achso ich hab keine ahnung von de3n motorvarianten kann mich deshalb auch täuschen, hab den wagen vor einem jahr gekauft, sheckheft gepflegt!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aussetzerproblem gelöst, marderbiss am zündkabel!!! die schweine

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...