325iM-Technik1 Geschrieben: 18. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 bin grad von der arbeit heim gefahren jetzt fällt mir auf sobald ich leicht vom gas runter geh dann ruckelt er leicht wie wenn er keinen sprit bekommt oder sich verschluckt.wenn ich zb im 5gang 60 km/h fahre und bleib konstant auf dem gas dann ruckelt er und fährt unruhig,heute früh war es noch nicht.der nächste weg wird bald zum schrotthändler sein!!!!!!!!! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 Geht deine Momentanverbrauchsanzeige auf Null im Schiebebetrieb? Wenn nicht, Drosselklappenschalter. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 19. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 ja geht sie,aber wenn ich gleichmäßig dahin fahre dann springt sie manchmal von 8 auf 10 liter obwohl ich kein gas gebe und keine stegung usw ist Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 19. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 zündkerzen? Drosselklappe?Überprüf das mal! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 19. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Ich hatte mal was ähnliches, aber bei höherer Drehzahl, so bei 80-100 im 5ten. Bei mir wars der Benzindruckregler. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.