Gast cindarellas_lover Geschrieben: 18. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 Guten Morgen, Habe ja zum Glück einen kompletten 327 erstanden welcher von der Karosse in annehmbaren Zustand ist, Motor hat nach dem Umbau 12000km ohne Probleme hinter sich gebracht. Eins regt mich wahnsinnig auf. Alle Gänge schalten sauber und ohne Probleme egal ob warm oder kalt. Nur der dritte lässt sich bescheiden schalten. Beim Schalten vom 2. in den dritten geht er manchmal rein meist aber nicht. Man hat das Gefühl er wäre drin, kuppelt man dann ein schreit das Getriebe. Wenn ich allerdings unter Last vom 4. in den 3. Schalt macht er fast keine Zicken. Wenn dann selten. Ich überspringe den Gang ab und an was aber auch nicht Sinn und Zweck der Übung ist. Da der dritte bei dem Motor A und O ist. Habe auf puren verdacht hin das Schaltgestänge mal getauscht, alles abgefettet aber keine Verbesserung erreicht. Und ich wein schon fast. Gruss C_L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 du schlatest das getriebe unter last? das kann nicht gut gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 18. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 Nein, so war das nicht gemeint. Ich kuppel schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 ja das war auch nur n spaß, mir fiel nix produktives ein. wenn n öltausch nicht hilft, was ich aber annehme, wirst um den getriebeausbau nicht drum herung kommen, denke da ist der synchronring fratze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 18. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 LALALALA...das mit dem Synchronring wollte ich nicht hören...Flüssigkeiten habe ich kurz nach dem Kauf alle getauscht...das ist es also nicht... Und Getriebe tauschen fetzt nicht...Synchronringe tauschen noch weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 20. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 zier dich nicht du weichei getriebe is doch gleich gewechselt .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 20. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 joa.....die synchronisierung wird brei sein....lalalalalalal:heuldoch: Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.