Zum Inhalt springen

welches wechselkabel brauch ich für phillips wechsel?


totto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe bei mir in der garage noch ein altes phillips radio mit zugehörigem wechsler gefunden. leider war ich seinerzeit zu faul das kabel auszubauen als das auto verkauft wurde. weis jemand welche kabel zu phillips noch passen? vielleicht sony? es sind am radio und wechsler die runden stecker dran, mit den vielen kleinen steckers drin. vielleicht weiss ja jemand bescheid und sagt: " ey, sony hat die auch"

 

gruss totto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Soweit ich weiß warn mal Panasonic baugleich in den 90er jahren vom Wechslerkabeln her. haste keinen hifi laden ind er nähe der dir das genau sagen kann? Oder versuchs mal in nem car-hifi forum die haben meist die belegungen, dann kannstes dir selbst stricken oder halt eins nachbestellen, normalerweise bekommt man die heude noch.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The_Watcher

Ich glaube es passt nur das Kabel vom jeweiligen Hersteller und es passt kein anderes.

Und ob Du eins einzeln Nachbestellt bekommst, bezweifel ich. Denn meistens wird sowas im Paket oder zum Wechsler gehörig ausgeliefert. Und wenn Du es tatsächlich bekommst, wird es nicht billig sein.

 

@Timo318i Meinst Du echt man könnte sich selber eins stricken?? Ich denke mal das des nen bisschen schwer ist. Ich weiß ja nicht wie so ein Kabel aufgebaut ist, kann es mir nur halt schwer vorstellen.

 

Aber der Tip mit nem Hifi-Forum ist sehr gut, eventuell hat dort noch jemand so ein Kabel rumliegen und Du kannst es günstig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...