Spinne Geschrieben: 17. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 HalloIch habe ein problem: passen die vorderen Kotflügel vom VFL an den NFL und wie sind sie befestigt??? MfG Martin P.S. Danke schon mal im vorraus!!! Zitieren Mein Hobby ist Golf spielen... Mein Golfschläger heisst E30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 prinzipiell passen sie. einmal unten 10er am pfalz, radhausschale raus, dann oben die batterie 8er weg. vorn unterm grill am frontblech die 8er raus und unten dran die innentorx.innen uschutz wegmachen, zur spritzwand hin sond noch ein oder zwei 8er oder 10er.oben drauf sollte warscheinlich noch karossieriedichtmasse sein, die warm machen dann kann man sie entfernen. beim montieren des neuen kotflügels, neu dichtmasse verwenden, sonst kommts dort oben zum rosten.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spinne Geschrieben: 19. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 hallo ich noch mal passt der Kotflügel vom Cabrio auch Zitieren Mein Hobby ist Golf spielen... Mein Golfschläger heisst E30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 nein cab is nen anderer.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 warum? hast du kotflügel vom cab? versilbern lassen beimauktionshaus und dafür 10 limo kotis kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 19. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Also, wenn du einen hast kannste mir den gern vermachen. Dann komm ich schnell rübergeschneit ^^ Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spinne Geschrieben: 19. März 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Also, wenn du einen hast kannste mir den gern vermachen. Dann komm ich schnell rübergeschneit ^^ Hi du hast ne PN Zitieren Mein Hobby ist Golf spielen... Mein Golfschläger heisst E30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.