ndsob1985 Geschrieben: 16. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Hallo Leute, bei meinem 325e Automatik ist der LL immer zu hocch. Bewegt sich immer so um die 1000 Umdrehungen und schwankt ganz leicht. Erst wenn die Temperaturanzeige genau in der mitte ist, geht der Leerlauf runter. Habe einen 325e mit Schaltgetriebe gehabt und da ist die Leerlaufdrehzahl nach dem Kaltstart schon im Blauen Bereich noch runter gegangen. Was kann das sein? Ich schließe Falschluft oder sonstiges aus, da sie ja runter geht aber viel zu spät! Danke schonmal für euere Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Hast du einen Kaltlaufregler verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ndsob1985 Geschrieben: 17. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Kein KLR verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 17. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Ich würde trotzdem mal nach Falschluft schauen. Ansonnsten kommt noch der blaue Tempfühler in betracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 oder das kleine grüne leerlaufkästchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.