Limitdriver Geschrieben: 16. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Hallo ich hab einen E30 M-Techniks BJ 87. Sind die Domlager bei allen 325er E30 gleich oder hat der M-Techniks andere drin ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 16. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Alle gleich!Vom 316i bis zum 325i..... MfG Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limitdriver Geschrieben: 16. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 OK, danke. Der M-Techniks soll doch einen anderen Sturz haben oder ( mehr negativ ) ? Welches Bauteil ist denn da anders das der nen anderen Sturz hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 16. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Die Federn. Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Ich denke er meint die Sturzkorrekturlager!Das wäre dann ein spezielles Domlager! Damit kann man den Sturz um ein halbes Grad mehr positiv oder negativ stellen! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 M-Technik haben aber nicht serienmässig die Sturzkorrekturlager. Der Sturzunterschied kommt, wie Kurty schon gesagt hat, durch kürzere Federn und somit ein tieferes Auto zustande. Dadurch verändert sich einfach der Winkel in dem die Räder stehen. @VD: ist mir schon klar, daß du das alles weißt. Aber nicht, daß Limitdriver was falsch versteht. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Wir ergänzen uns doch hier grade alle super....jeder führt die erklärungen des anderen fort...... Aber nu fällt mir auch nix mehr rein *grübel*...... mal auf ne neue Frage warten *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Wir ergänzen uns doch hier grade alle super....jeder führt die erklärungen des anderen fort...... Aber nu fällt mir auch nix mehr rein *grübel*...... mal auf ne neue Frage warten *ggg* Genau. Und genau das ist ja was ein gutes Forum ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.