Zum Inhalt springen

qual der wahl der belederung...


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist das nur das leder oder schon irgendwie auf passung und teilweise vernäht? 500€ komplett leder inkl. beziehen? ist ja dann garnicht so teuer wie ich dachte.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nee das is leder in meterware, dazu kommt die arbeit.....

 

 

Habe das auch vor, kannst du dann mal berichten was es kostet????Ich kenne jemanden der macht es für 600€ für bekannte komplett mit beziehen.....

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mache es auch ohne rechnung...nen bekannter durch viele bekannte bla bla, das übliche...

 

seine gezeigten arbeiten, einmal der 5er vom cousin(kontaktmann:-D), dann sein mitsubishi oder sowas und lenkräder die er grade in arbeit hatte, sah alles ordentlich aus. is alles handarbeit und für die rückbank + sitze und lenkrad sind wir bei ca. nem tausender...allerdings gucken wir in 14 tagen was das leder kostet und es kommt auf die farbe an, meinte er, wobei ich schon fest gesagt hab , das es silber alles bleiben soll....

 

wenn es fertig is, gibts natürlich bilder....also ende april soll es fertig sein....

 

btw:

 

kann ich einfach die sitze vonner limo ins cabbi schrauben?? weil sonst hab ich keinen sitz...lg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein sattler machts für 1500 inkl material aber dann halt wirklick komkplett (Sitze, Rücksitzbank, Türpappen; Schaltsack, Handbremssack)

 

mir fehlt nur leider das moos dafür lol

 

limo sitze ins cab MHHH weis ned

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch geht soviel ich weiss. Konsole der Limositze ist allerdings höher als beim Cab. Und die Anordnung der Nähte ist anders, das sollte dich ja für die Zeit ned stören. ;-)

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den ganzen preisen die ihr bekommt, solltet ihr berechnen, daß Leder in Erstausrüsterquali ca. 80 € pro m² kostet. das ist ganz spezielles leder, spezielle Zurichtung (Farbschicht), meist Leder von nordeurop. Rindern (wegen Dicke). UV-Beständigkeit ist sehr wichtig!

 

Abgesehen von der Verarbeitung solltet ihr euch wirklich im Klaren sein, welche Leder er dort verarbeiten will. Die Arbeit ist immer die gleiche.

 

Ist halt schade wenn die ganze Arbeit nach 5-6 Jahren dahin ist, weil am Material gespart wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ja das spezille leder direkt von bmw wie er mir sagte, das uv beständige....ansonsten kost das leder ca. die hälfte....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...