Zum Inhalt springen

an die eMule blicker


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich komme sofort auf Server, ich kann Sachen suchen und finde auch ohne Ende, bei mir laden die Leute runter ohne Ende, nur ist es ein Wunder wenn ich mal was runterladen kann 8-/ 8-/ 8-/ 8-/ ist das normal, oder mach ich da was falsch?

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


proxies und anonymizer net vergessen sonst darfste noch latzen wie ne bekannte von mir (150 euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürn paar mp3s die sie auf ihrer platte gefunden haben.

 

gottseidank war die platte frisch formatiert und die backup-cd im auto...sonst wäre es wohl etwas mehr gewesen.

 

ich mach mich mal schlau wies genau passiert is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, mach mal...hab nämlich nen paar meh auf der platte.....

 

aber im prinzip könne sie mir nix...

 

obwohl, ahb in dn letzen 3 tage ndauerhaft attacke nauf meinen rechner, nerft schon langsam, und zurückverfolgt bekomm ich sie auch nicht

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach die xp-firewall aus (vorher den ms-blast-patch installen!!!)... dann bekommst du ne high id und kannst anstatt von 3000 leuten von ein paar mio runterladen

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cabbiman

mach die xp-firewall aus (vorher den ms-blast-patch installen!!!)... dann bekommst du ne high id und kannst anstatt von 3000 leuten von ein paar mio runterladen

 

gruß cabbiman

 

die XP-Firewall ist deaktiviert. Wie ist das mit der Norton Firewall, hat die darauf auch einen Einfluss? 8-/ 8-/ 8-/

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The_Watcher

Das soll normal sein. Weil wenn Du ne Datei gefunden hast, und zum DL angeklickt hast, kommst Du auf eine Warteliste. Und wie es nunmal so auf einer solchen ist, mußt Du warten bis Du ran kommst. :D

 

Das kann schnell gehen, daß Du auch runterladen kannst, kann aber auch etwas dauern.

 

Stell es so ein, damit man Daten von Dir DL aber nicht einsehen kann. Denn viele stellen es so ein, daß wenn man Datein frei gibt, man schneller in der Warteliste (die wo man warten muß :devil: ) nach oben rutscht.

 

Wichtig ist auch noch wie schon von jemand anderem erwähnt, daß Du eine High-ID hast. Zu erkennen ist dies an den grünen Pfeilen in der Kugel unten rechts. Somit kannst Du von allen Usern (High und Low-ID) DL.

 

Hast Du nur gelbe Pfeile, kannst Du nur von Usern die auch eine Low-ID haben DL.

 

Ich hoffe ich hab Dir ein wenig weitergeholfen.

PS: Ne Firewall bremst immer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von The_Watcher

Das soll normal sein. Weil wenn Du ne Datei gefunden hast, und zum DL angeklickt hast, kommst Du auf eine Warteliste. Und wie es nunmal so auf einer solchen ist, mußt Du warten bis Du ran kommst. :D

 

Das kann schnell gehen, daß Du auch runterladen kannst, kann aber auch etwas dauern.

 

Stell es so ein, damit man Daten von Dir DL aber nicht einsehen kann. Denn viele stellen es so ein, daß wenn man Datein frei gibt, man schneller in der Warteliste (die wo man warten muß :devil: ) nach oben rutscht.

 

Wichtig ist auch noch wie schon von jemand anderem erwähnt, daß Du eine High-ID hast. Zu erkennen ist dies an den grünen Pfeilen in der Kugel unten rechts. Somit kannst Du von allen Usern (High und Low-ID) DL.

 

Hast Du nur gelbe Pfeile, kannst Du nur von Usern die auch eine Low-ID haben DL.

 

Ich hoffe ich hab Dir ein wenig weitergeholfen.

PS: Ne Firewall bremst immer aus.

 

danke für die ausführliche Antwort ich glaub ich lass das mit dem eMule *lach* ist mit zufiel Aufwand wegen einer Software. Dann bestelle ich halt die Fuck CD bei der Telkom, die möchten für das Schei$ Teil 11,83.-€ haben. Ich dachte die kann ich mir sparen ;-)

 

Habe mir jetzt Shareaza draufgeschmissen, das Teil ist ja sowas wie der Oberchef von eMule und Co. oder? Der sucht gleich bei allen diesen Anbietern. Aber der Erfolg war genauso schlecht wie mit eMule selber *loooooooooooooooool*.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BeamerBabeE30E34

fürn paar mp3s die sie auf ihrer platte gefunden haben.

 

gottseidank war die platte frisch formatiert und die backup-cd im auto...sonst wäre es wohl etwas mehr gewesen.

 

ich mach mich mal schlau wies genau passiert is

 

Ganz ehrlich glaube ich das nicht... aber lass Dir den Sachverhalt doch mal erklären und vor allem wie die Staatsanwaltschaft auf Deine Bekannte gekommen ist und vor allem mit welcher Begründung und an wen die Strafe bezahlt wurde.

 

Wegen ein "paar mp3s" wird sicher das Verfahren eingestellt. Vielleicht sollte man sich einfach mal ein paar Ausarbeitungen ansehen, die sich mit den aktuellen Gesetzen und Auslegungen befassen und nicht darauf hören was irgend ein Depp in den Medien von sich gibt.

Die momentane Lage ist , dass privat kopierte und genutzte Daten nicht zu einem strafrechtlichen Verfahren führen, wohingegen der zivilrechtliche Weg offen bleibt. In diesem muss aber nachgewiesen werden, dass dem Kläger (bsp. Plattenfirma) durch die Tätigkeit des Beklagten ein reeller Schaden entstanden ist, das ist meiner Meinung sehr schwer bei privat genutzen Daten.

 

Zudem stellt sich das Problem bei emule wie die ermittelnden Behörden an die Information kommen, dass DU illegale Daten besitzt.

 

1. Du wirst verpfiffen -> dann hast du natürlich schlechte Karten.

Das ist der Grund warum man es nicht allzu sehr in der Gegend rumposaunen sollte, dass man gerade den 200. Film ausm Internet gezogen hat.

 

2. Die Ermittler versuchen über das Edonkey-Netzwerk Leute zu finden. Keine einfache Sache, denn auf den Servern werden keine User geloggt, ergo muss man sich selbst einloggen und bsp. schauen wer entsprechend Daten anbietet und ggf. bei einem selbst runterläd... allerdings kann man so jemandem gerade mal nachweisen, dass er im Besitz eines Bruchteils eine Datei ist bzw. dass er die Absicht hat diese rnuterzuladen. Das langt nicht für einen richtlerlichen Durchsuchungsbefehl. Also Pustekuchen.

 

3. Die Ermittler werden durch Zufall darauf aufmerksam weil man so blöd ist und schriebt in irgendwelchen Foren, was man nicht alles runtergeladen hat... schön blöd.

 

Kurzum.. wenn man sich nicht bescheuert anstellt kann man 10000 mp3s und 1000 Filme runtergeladen haben und die Wahrscheinlichkeit erwischt und verurteilt zu werden ist trotzdem nicht annähernd so hoch wie im Lotto n 6er zu machen !!

 

IdS.. Hit

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...