Zum Inhalt springen

325e eta startet nicht / schlecht


eta184
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes Problem habe ich mit meinen e30 2,7l 122PS. Wenn ich ihn starten will passiert nichts. Kraftstoff wird gefördert habe aber keinen Zündfunken. Wenn ich jetzt ca. 3-4 min. starte springt er auf einmal an und läuft als wenn nie etwas war. Steht er jetzt wieder einige Zeit habe ich wieder das selbe Problem. DMA und Kraftstoff-Relais und MST auch schon getauscht.

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Probier mal aus ob das immer ist und wenn ja dann geb mal kein gas beim starten und wenn der mal wieder so zickt dann mach die haube auf und zieh am thermostatgehäuse den blauen stecker vom Tempfühler mal ab und starte dann mal so is das bei mir mal gewesen neuen tempfühler rein und läuft dat dingen! aber wenn du keinen Zündfunken hast dann mach mal die verteiler kappe runter und schau mal deinen Zündfinger an! und die anderen kontakte!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...