Zum Inhalt springen

RoadrunnerM5t


newbie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so, da ja anscheinend einige Leute hier eine ziemlich eigenartige Vorstellung von Mathias haben (wahrscheinlich wg. den Autos und Umbauten!?), möcht ich mal meine Meinung los werden (auch wenn jetzt wieder Diskutiert wird ;-))! Ich war heute da, weil Mathias mir angeboten hatte, meinen Kühler zu wechseln, was auch extrem schnell gemacht war, vielen Dank noch mal ;-) Ich also hin gefahren und war extrem erstaunt! Wenn man bei ihm auf die Einfahrt guckt springen einem sofort nette 7`er ins Auge....und ein, wie soll ich sagen...318iTouring, den es so wohl nur ein mal gibt :D:D:D

Dann gibts bei ihm noch zwei absolute Sahnestücke, wo mir fast die Tränen gekommen wären...zwei 6`er, die Aussehen wie geleckt :sabber::sabber::sabber:

Naja...so viel dazu ;-) Dann eben den Kühler gewechselt, entlüftet etc. Und dann gings los...Du brauchst ne neue Stossstange! Ich sag, weiss ich (meine ist/war ja gebrochen!):D

Dann kam nur noch: Komm mal mit..., ein mal ins, ich nenn es mal Stossstangenlager, geguckt und ich war extrem verblüfft!, liegt da doch glatt eine Stossstange für hinten in MAURITIUS BLAU METALLIC! Die dann auch gleich vor Ort (mit "Schützenhilfe") gewechselt wurde inkl. Stossleisten da die ja auch durch waren...nu hab ich wieder nen fast heiles Heck für einen Preis, der mal sowas von absolut fair ist! *freu* Dazu dann auch noch ein paar Kleinteile, die ich dann heute sogar noch gebracht bekomme :D

 

Mathias ist echt super nett und hilft wo er kann (und lecker Kaffee gabs auch noch)! Ich war extrem begeistert und bin es immer noch! Es war auch garantiert nicht das letzte mal, das ich dort war :D

 

Also, was ich damit sagen will: Er ist in keinster Weise ein "Spinner" oder ähnliches! Klar klingt das überzogen, was man so liest...ABER es stimmt :-) Sein Hof sieht aus wie ein kleines Teileparadies, wo noch der eine oder andere Schatz verborgen steckt! :D

 

Das wollt ich einfach mal los werden! Ich hoffe mal, dass es jetzt nicht gleich wieder in einer Diskussion ausartet;-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jop, sowas kenne ich bei anderen usern, is ziemlich cool wenn es noch solche menschen gibt :daumen:

 

bei mir war es der peter und hin und wieder trinken wir ein oder zwei kistchen bier :-)

 

was hat eigenlich der titel zu sagen?? meinst du damit roadrunner mach 5, also der beeep beep roadrunner der mit dem kojoten immer rumhängt???

 

lg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist hier der Nutzername von Mathias :D ;-)

 

jo, war echt klasse heute! wie gesagt, war garantiert nicht das letzte mal da!

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten worte,zum RoadrunnerM5t ist zusagen M5turbo.Ich helfe gern wo ich kann und wünsche euch schöne Osterfeiertage

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...