Zum Inhalt springen

Was würdet ihr mir für ein Fahrwerk empfehlen, wenn ich sagen wir mal.......


Andi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

300€ anlegen möchte. Gibts da was gutes? Oder sollte man mehr anlegen? Möchte ein 60/40 FW haben. hab rundrum 9J X 16 drauf. Hab jetzt 40 / 40, Bilstein Dämpfer und H & R Federn drin, und sind mir mit der Zeit zu hart geworden, ausserdem kann er vorne für meinen Geschmack noch ein wenig tiefer.

hat jemand erfahrung mit der Firma RG (Rennsport-Germany) ???

Bin für jede Anregung dankbar

 

Gruss,

Andi

Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief.

Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jep.. wird von vielen für den E30 empfohlen.. sportlich straff aber nicht knüppelhart.. ich baue meins im Februar ein...

 

btw... nutze mal die Suchfunktion, da findest Du einiges zu dem Thema

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Suchfunktion hab ich erst genutzt, wo der Beitrag schon geschrieben war. Wo und wie kann ich das denn für einen 6-Zyl. bestellen? Für einen 100er mehr sollte das dann doch jedem wert sein...also mir ist es das.

Hat mal jemand eine Tel.Nr oder Internetadresse wo es das gitb? Vielleicht schon mit Bestellnummern?

 

Danke euch

Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief.

Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ruf einfach mal dort im Vertrieb an: 02327 98780

 

Di richtige Artikelnummer müsste die 454221 sein. Aber frag nochmal nach.

 

Kosten tut das ganze 429,- + Versand.

 

Gruß

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

also grundsätzlich kann ich dir nur raten beim Fahrwerk ein bissl mehr auszugeben... denn so oft wechselt man dess nicht.

 

Mit der Firma Rennsport-Germany hab ich allerbeste Erfahrungen gemacht!!!! :-R

 

Man lieferte mir ein Fahrwerk, vorne haben die Dämpfer allerdings nicht gepasst. Angerufen, Problem geschildert und drei Tage später hatte ich die passenden Dämpfer geschickt bekommen, ohne Murren oder Macken. Dann die alten, also die die nicht gepasst haben ins Paket gestopft und unfrei, wie von Rennsport-Germany gesagt zurückgeschickt... alles super geklappt. LOB!!!

 

Das Fahrwerk ansich ist gut, Tieferlegung bis jetzt nicht gesetzt, Dämpfer poltern ein wenig an der HA sind aber von der FUnktion her okay.

 

Habe angerufen wegen dem Poltern, man meinte ein leidiger Einzellfall, so noch nich vorgekommen. Ob das stimmt oder nicht, aber man hat mir angeboten 4 neue Dämpfer zu schicken ohne Kosten für mich, die alten kann ich zurückschicken sobald ich Zeit habe.

 

Das nenn ich Kundenfreundlichkeit die man wirklich selten sieht, allerdings lass ich mein Fahrwerk erstmal so und warte bis zum Sommer, jetz hab ich kein Nerv zum schrauben.

 

Also, Rennsport Germany immer wieder!!!... SuperSport-Fahrwerk nicht unbedingt, obwohl ich keine gravierenden Probleme hab.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...