sflick Geschrieben: 13. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Hallo, ich möchte gerne ein Jahreskalender von 06.2008-12.2008 und dann vom Jahr 2009 machen.Die Seiten soll mit euren schönen Autos gefüllt werden. Ich bitte euch, mir von euren Wagen einige Bilder an s.f89@web.de zu schicken. LG Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Gibt doch schon nen e30-talk-Kalender.....warum also noch einen? Auch wenn er für nen anderen Zeitraum ist? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 13. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Meine Bilder waren ja zu schlecht für den offiziellen !Habe mir schon einen Kalender selber gemacht Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.