Jochen Geschrieben: 13. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Hi, schaut euch das mal an. Manche Sachen sind richtig geil wie de Jungs ihr Bier aufmachen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 ich glaub das sind voll die kinderverschlüsse oder grad was die cd ect angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 13. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 ich glaub das sind voll die kinderverschlüsse oder grad was die cd ect angeht? Nö....mit etwas Übung geht es mit vielem. Vom Blatt Papier bis hin zum labbrigen Badelatschen. Und dann sogar nicht mit der "Stoß-von-unten-gegen-den-Kronkorken", sondern abgehebelt ala Feuerzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 13. März 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Abhebeln kann ich es eigtl auch mit so gut wie allem. Doch das mit der CD fand ich auch echt krass. Werd ich nachher mal probieren. *g Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 also ich weiss, nicht, halt wohl sicher so jeder seine triccks, ich mein ne flasche lässt sich ja mit fast allem aufmachen, aber mit der cd? in dieser art? von ner frau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 13. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Hab das mit der CD grad mal probiert...negativ Vllt. haben sie bei manchen Sachen auch geschummelt, sprich Kronkorken mit dem Feuerzeug, etc. abgemacht, wieder draufgesteckt. Sieht man nicht, aber er sitzt um einiges lockerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 13. März 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Jo habs auch probiert, ebenfalls ohne Erfolg. Den Kronkorken hats nur leicht angehoben sodass es rausgeschäumt hat, aber ab ging der nicht. Dann war die CD kaputt. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 doh das mit der cd geht, ich hatte das im sommer geübt auffer terasse, zwar lief anfangs immer alles über aber nachher geht das, ich zeig es euch am see danach war ich auch aber auch voll der link war hier schonmal Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 13. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Am E30 gibts nen Serien-Flaschenöffner ;) An der B-Säule das U-Teil vom Schloss da Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 14. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Am E30 gibts nen Serien-Flaschenöffner ;) An der B-Säule das U-Teil vom Schloss da Ich man das immer an den shadowline Leisten...............................nicht wirklich:D aber ich probiers mal mit ner Modern-Talking CD könnte mir vorstellen das die das aushält:eek: und jetzt keine zurufe wie, sowas hast Du zu hause. Ich bin mir sicher das der größte Teil dieses Forums damals auch den Dieter seine Frisur hatte, oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 14. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Also am E30 mach ichs auch immer mit dem Türschlossteil, dafür isses ja schliesslich da Ansonsten mit ner 2ten auf den Kopf gestellten Flasche.Oder im Urlaub immer mit den Klapp-Armlehnen der Strandliegestühle, Lehne hoch, Flasche reingehalten, Lehne runter. *plopp*Achja ich hab auch ne Modern Talking CD im Auto Ich hör die Mucke privat zwar normal net, aber im Auto muss es die CD zumindest geben!Und mit der Frisur renn ich nur an Fasching rum: Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 14. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 ok...das mit der cd/dvd is ar:drink: unwahrscheinlich Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.