Ridetilludie Geschrieben: 13. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Hallo!Meine Freundin hat sich auch nen E30 zugelegt und hat sich jetzt Räder ausgesucht. Diese gibt es nur in 7*17 ET35. Wie weit kann ich denn mit der ET raus wenn die Kotflügel nur gebördelt sind? Also quasi was für Scheiben brauche ich und welche Radgrößen bekomme ich dann wegen dem Abrollumfang noch zugelassen? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Wat willste denn mittem e36? ;)Also, einen Schreibfehler haste drin.... Coupé oder e30....beides zusammen geht nicht! *eg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 13. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 7,5j x 17H2, ET25 eingetragen, der Finger passt da gerade noch so am Federbein mit dazwischen. Also am Felgen inneren und zwischen dem Federbein und der Felge........hoffe das ist verständlich geschrieben. Reifengröße hab ich vergessen............rundum 215/40/17 (ZR) wofür ZR ,hm ?.............sollte mal ne Probefahrt machen.......Hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 7 x XX passt etwa von ET24 - 28. Je ET, desto draußen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 13. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Ich hatte auf meinen 205/40 17 drauf. 225/45 17 wären möglich gewesen.ET: 30 - 25 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Um Dir noch etwas zu helfen: 7" Serienkreuzer haben ET24, die 7" Alpina hat ET28 Meine 7 x 17 PR haben ET25. Die stehen vorne ganz gut so, hinten dürften Sie gerne noch etwas rauskommen: http://img193.imageshack.us/img193/7176/felge44vu.jpg http://img523.imageshack.us/img523/434/bremse2hx4.jpg Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 15. März 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2008 Prima Jungs Danke genau die Infos die ich brauchte!!!Ich meine halt nen 2 Türer E30 wenn ich Coupe sage. Wie nennst Du das denn? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.