RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Hallo wer will seinen e30 auf 4,0l v8 umbauen?Brauche keine Tips sondern habe denn umbau wegen meinem M5turbo auf eis gelegt,wer intresse an dem umbau hat schickt mir ne PN Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 13. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Der nächste mit nem m5 Turbo ;) etz seid ihr schon zu 5t in Deutschland ;) mal guggen wer an Hubsi´s leistung rankommt ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 wat soller denn koste ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 14. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 wat soller denn koste ??der Obligate 10ner. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 evo sagt doch immer 5 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. März 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 motor komplett,BKV,geändertes ABS 1100euro Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 17. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Was hast du denn noch so runliegen für den Umbau, brauche noch ein paar teile, und ich wohne ja nicht weit weg MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.