Stefan 325 Geschrieben: 10. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2004 Hallo! Bei uns in Bayern bekommt man die Ringe in nen E30 nur mit ABE's bzw Teilegutachten Eingetragen... Wer kann mir Helfen...Wie bekomm ich die Teile doch noch Legal?? Bin um jeden Tipp Dankbar Danke Gruß Stefan:P Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 12. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2004 neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin EDIT:kann ich die teile im ösiland eintragen lassen, kA evtl gehts ja wegen EU und so Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Falko Geschrieben: 12. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2004 Hallo, Ne ABE gibts leider nicht! Auch nen Teilegutachten ist mir nicht bekannt. Ich habs mit ner Briefkopie von 318is.de geschafft den Meister vom Tüff zu überzeugen. Also einbauen, die Kopie ausdrucken und ab zum Tüff... Ciau Falko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 13. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 Moin, und was hat das gekostet @Falko??? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 13. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 ABE oder Gutachten gibt es nicht, da es ein Originalteil ist und nicht zum Nachrüsten gedacht ist. D.h. genau genommen sind die Standlichtringe Ersatzteile und für ein Ersatzteil benötigt man keine ABE.Also probiers mit der Scheinkopie.. und such Dir n TÜV ders nicht so eng sieht Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Falko Geschrieben: 13. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 Original geschrieben von HaSenSoHn Moin, und was hat das gekostet @Falko??? Servus, Habe mir gleichzeitig die 16" Räder und nen Sebring Fächerkrümmer eintragen lassen. Ich habe ca 50 Euro bezahlt. Genau weis ich es nicht mehr, aber viel mehr wars nicht! Ciau Falko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 13. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 also wenn es in bayern wirklich net gehen sollte, weiss ich was ich beim nächsten treffen mach:D Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 13. Januar 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 Original geschrieben von itschi also wenn es in bayern wirklich net gehen sollte, weiss ich was ich beim nächsten treffen mach:D Das hab ich mir auch schon gedacht.... Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holly 335iA Geschrieben: 15. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2004 Hi! Geh zu Peter´s Power Shop in Axtdorf (oder -brunn) bei Aichach. Der trägt sie dir bestimmt ein. Mfg Holly Zitieren Hubraum ist durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 16. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2004 Hab ich mal wo runtergeladen.is ne Scheinkopie. Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 16. Januar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2004 Und der Rest, wollte die Jpg's nicht noch kleiner machen.:P Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 16. Januar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2004 nur vom namen her würde ich sagen die sind von Sanituning Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 16. Januar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2004 ich glaub die hab ich von so'nerSyndikat Seite oder so. Ohne Werbung zu wenig E30:roll: Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. Januar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2004 die sind von meiner http://www.santuning.de seite aus der rubrik einbauanleitungen.dort wirst du auch fündig in sachen xenon.und wer noch nen e36 zusaetzlich zum e30 hat,findet auch noch ne kopie von xenon und standlichtringen von unserem e36. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.