Zum Inhalt springen

316i Ruckeln bei Vollgas


bmw1989
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab erst einen 316i bj.90 gekauft für 230€!!8-)

 

Wenn ich im ersten Gang anfahre und sofort VOLLgas gebe dann fängt der an zu ruckeln wie die sau!!

genau so im 2ten,...:motz:

 

Allerdings wenn ich im ersten sanft anfahre und den LANGsam beschleunige ruckelt der nicht!!!

Im leerlauf kann ich ihn ohne probleme hoch drehen!!

 

Also ich habe das an anderen autos schon so ähnlich gehabt, da war meist ein zündkabel def. (widerstand)

 

Könnte das bei dem e30 auch sein oder woran könnte es sonst noch liegen???

Was ist bei den 316i oft die ursache für solche symptome?? (nocken,-kurbelwellensensor,luftmengenmesser?????)

 

Oder meint ihr dass es eher kraftsoffseitig liegt?? (wie würden sich z.B. def. einspritzventile bemerkbar machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist das wenn du normal anfährst und dann vollgas gibst oder wenn du wie ein angeber los bretterst?

Beim 2. tippe ich auf ein springen der Hinterachse beim durchdrehen der reifen!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...