e30-Schraubär Geschrieben: 12. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 Tachchen, also ich muss bei meim e30 einige Fahrwerksteile wechseln, außer Federn und dämpfer.Ich weis aber nicht was alles gemacht werden muss, nur nen bissl. Ich möchte gern alle gummiteile am Fahrwerk wechseln, und alles was man nach ca 2-3 Jahren Standzeit und mangelder Pflege seit 10 Jahren wechseln muss. Außer HA, es geht nur um die VA.Was kosten die Teile, welche Firmen sind die , die ihm empfelen könnt?(nen Link zu ner interessanten Seite wäre auch hilfreich) Vilene Dank im vorraus. mfg Danny Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 12. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 guck mal oben ins Wiki!Da ist da ne Menge zu beschrieben! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 12. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 wie ist die firma Trebes? Sind ebayteile zu empfelen? Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 12. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 ebay teile JA (auch wenn die meinungen da auseinander gehen) es gibt anbieter für ERSTAUSRÜSTER teile frag aber vorher WAS FÜR FIRMEN sie vertreiben! Bin momentan auf der suche nach Dämpfer und federn fürn Mondeo 2 habe einen gefunden der diese 3 firmen vertreibt: NK - www.nk-autoteile.de Kayaba - www.kayaba.de/navigation/inhalt.html Optimal - www.optimal-germany.de NK ist meiner meinung nach eine gute firma! Würde keine taiwan produkte verbauen die keiner Kennt deswegen vorher ne mail an den anbieter dann weist du was du bekommst! Günstig muss nicht immer schrott sein ich habe an meinen autos schon viele ebay teile verbaut! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 12. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 jou danke, genau das was ich wollte :) Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 12. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 jou danke, genau das was ich wollte :) und ich möchte Deine Innenausstattung!!!!!!!! Powerflex ist Dir warscheinlich zu heftig, oder!? Ich bin begeistert davon, auch im Seriengebrauch. Bist das Du auf dem Bild? Wenn ja, !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 12. März 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 jou danke, genau das was ich wollte :) und ich möchte Deine Innenausstattung!!!!!!!! Powerflex ist Dir warscheinlich zu heftig, oder!? Ich bin begeistert davon, auch im Seriengebrauch. Bist das Du auf dem Bild? Wenn ja, !!!!! Die willste net haben, sind stoffsitze die nen beige bezug von ebay drüber haben. ich suche noch originale beige bezüge. NAja die hutablage sieht geil aus, aber die bleibt:)Wenn du das bild mit dem drift meinst, dat war ich nicht das war schonb vorher so^^ mfg Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 12. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 Kannst allerdungs auch bei motorensuche.com in ebay anfragen habe ich das meiste gekauft und bin zufieden Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 13. März 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 hab da nen ebay-shop gefunden, alles erstausrüster qualli. Sollte in ordnung sein. atp-autoteilehttp://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif(94538http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/de/icon/iconShootPrpl_25x25.gif) mfg Danny Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten23 Geschrieben: 13. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Ich habe schon bei beiden bestellt.. atp und motorensuche.... war mit beiden relativ zufrieden, aber motorensuche hat jedesaml sehr lange gedauert... also wenns schnell gehen soll würd ich die nicht empfehlen Zitieren http://www.dasdeutschlandspiel.de/index.php?page=beg.php&id=6493http://server3.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=26759 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.