Zum Inhalt springen

beheizbare spritzdüsen


325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab beheizbare spritzdüsen für mein e30 aber leider ohne kabelbaum oder ähnliches.kann ich die einfach an die heckheizung mit anschließen oder aufdie zündung damit sie immer heizt oder wird sie da zu warm??

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da gab es wohl zwei Ausführungen. Eine die nur beheizt wird wenn die Pumpe betätigt wird und eine die immer wenn Zündung an Saft bekommt. Benutz einfach mal die SuFu.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch wirklich schon mal durchgekaut worden.

So wie die Spiegel ist auch bei den Düsen der orig. Kabelbaum immer auf Zündung.

Diese Heizfolie überhitzt nichts; allerdings fördert die dauernde Heizung auch die Verkalkung der Düsen.

Ein Anschluss, nur an die Heckscheibe, hätte dann mehr Sinn.

Oder ganz elegant einen neuen Schalter "a la Heckscheibe" in die Mittelkonsole einbauen und dort die Düsen- und Spiegelheizung anschließen. Statt dem Heizdrahtsymbol nun ein Eiskristall drauf und fertig ist die Kreation.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...