bikemaniac Geschrieben: 11. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Hallo Forum, Mich wird zur Zeit ein BMW 325e mit nur 60000 km angeboten (original 1 Eintrag im Brief). Ist Scheckheftgeplegt bei BMW und Zahnriemen + Lichtmaschine wurde bei 58000 km gewechselt. Der Wagen ist nahezu PERFEKT - ich habe etwa 30 Fotos vom Wagen. Hier ein Paar Fotos: http://picasaweb.google.com/lucasjensen/BMW325e Mann kann die Bilder auch zoomen. Es gibt leider folgende Probleme: 1. An 2 Stellen ist der Klarlack abgeplatzt (Also Grundlack ist immer noch intakt). Ist das ein E30 Problem und kann man es einfach beheben? Siehe Foto vom Dach. 2. Es gibt eine kleine Roststelle am Ende einer Zierleiste. Kann man einfach die Zierleiste wegnehmen und diese Stelle ausbessern? 3. Es gibt Rost unter den Nieren. Kann man das Blech unter den Nieren einfach ausbauen und fachmännisch ausbessern? 4. Es gibt 2 Kratzer etwa 25cm lang - jedoch nicht durchgehend zum Blech - d.h. kein Rost. Siehe Foto. 5. Die Seitenverkleidung hinten bei den Scheiben hat sich anscheinend gelöst (Das Auto ist mittlerweile 23 Jahre alt). Ist das auch ein BMW Coupe typisches Problem? Und kann man es wieder leicht beheben/ausbessern damit es wieder satt anliegt? Abgesehen von diesen Punkten ist der Wagen perfekt. Völlig rostfrei bei den Schwellern etc. Ich bin verblüfft das ein 23 jähriges Auto völlig saubere und rostfreie Türen hat. Das gute Stück soll weniger als 2000 EUR kosten. Könnt ihr mir bitte Infos zu den Problemstellen geben? Ich möchte wissen wie einfach/kompliziert es zu machen ist. MfG Lucas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 man kann jedes teil austauschen und/oder ausbessern. Für unter 2000 würd ich da nicht lange überlegen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 12. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 Finde ihn auch richtig gut und sehr günstig! Aber eins habe ich hier gelernt : Es gibt kein E30 Cupé nur ein 2türer kleiner hinweis Grüßla Patrick Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 12. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 hallo,:winken:schöööönnnerrr zweitüriger ETA in Bronzitbeigemetalik gell!!!!!ich habe genau den selben bj 85 mit 150tkm, 3-hand,mit schiebedach und original BMW anhängerkupplung(abnehmbar) mit 15" kreuzspeichen von BBS,m-technik1 lenkrad un m-fahrerk mit fintec federn, inkl. euroII umrüstung für halte dich fest........220,00€ gekauft.zu machen waren nur bremse hinten,rost wagenheberaufnahme vorne li.+re. wenn du teile vom innenraum brauchst sag bescheid ich baue meinen mit schallensitzen und leder um!!!!auch kreuzspeichen hätte ich event. noch zu verkaufen unde ETA-Fahrer versteht sich grins:-UU hier noch ein bild wie meiner aussah als er mir in die hände lief!!!! und der zwischenstand januar 08!!! gruß gerry:drive: Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bikemaniac Geschrieben: 13. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Hallo, Ich habe jetzt alle Bilder hochgeladen (siehe Link im ersten Beitrag). Aber bei www.motor-talk.de sind die Leute vom Wagen nicht so begeistert, siehe mal hier: http://www.motor-talk.de/forum/kaufberatung-325e-t1753030.html Ich bin kein Profi und es wird mein erster BMW sein. Aber wegen den Beiträgen bei motor-talk bin ich jetzt in Zweifel geraten. Was meint Ihr? MfG Lucas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 ...je mehr Du um ihre Meinung fragst, desto mehr Verunsicherung wird dabei rauskommen. Und für den e 500 Euro, da sag ich jetzt mal nix dazu. Ich hab meinen nun schon 15 Jahre am Stück, den von Dir gezeigten würd ich sofort nehmen, bissle handeln noch, aber einfach reel bleiben. Und vor allem, es ist ein e aus der 1. Serie. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 eben, das sind einfach keine fans. ich würde ja sagen wenn dir der wagen beim fahren zusagt, kaufen. basta. mir wär ers wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bikemaniac Geschrieben: 13. März 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Und vor allem, es ist ein e aus der 1. Serie. Was ist das besondere an der 1. Serie? Lucas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 ...die gab es nur ab ca. 2/85 bis 7/85. Na, aufgemerkt, ist ja ned sooo lange. Ich hatte mal einen 4/85er in zinnoberrot. Leider wegen Nachwuchs anno 88 verkauft:cry: eta - thomas...mit dem mittleren 86er Modell:D Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bikemaniac Geschrieben: 13. März 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Hallo Thomas, Ich wohne in Dänemark und der 325e steht in Essen. Was kann ich noch den Verkäufer fragen um sicher zu stellen dass ich nicht die Katz' im Sack kaufe? ... oder die Reise umsonst mache .. Lucas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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