Zum Inhalt springen

bremsen 316i


bmw1989
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss an meinem 316i komplett bremsen machen (HA trommel)

 

wo krieg ich die billig her?? was wirds fürn e30 ungefähr kosten?

 

hatt jemand vielleicht ne kleine skizze oder so für die HA (trommel, also was für nachsteller,...bla bla bla):-D

 

MFG

 

zettler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Billig bei e-bay. Da müsste vorne und hinten für 50-100 euro drin sein. Brauchst du vorne auch Scheiben? Dann evtl. etwas mehr.

 

Empfehlen würde ich dir allerdings etwas mehr Kohle auszugeben und Qualitätsteile zu kaufen. Also ATE oder sowas. Das bekommst du auch recht billig in einem der vielen Onlineersatzteilshops.

 

Wegen Skitze guck mal oben im online-ETK.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

tu dir selbst ein gefallen und spar nicht bei bremsteilen. Hatte heute einen kunden in der werkstatt, wo sich der belag vom traeger geloest hat:-o. Zum glueck war er "nur" in der stadt unterwegs als es passierte. Also: spiel nicht mit deinem leben!!!!!!!!!!!!

:e30::meinung:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei mann sagen was gegen ebay da muss ich für ebay sprechen.

 

schau mal nach "andidelmenhorst". der verkauft günstig und schnell. geliefert wird ware von "NK".

 

ich ahtte zwar bei den innenbelüfteten (die du ja nicht brauchst) probs mit verzug nach dem einfahren der aber durch kurzes überdrehn beseitigt wurde. hinterher lief die bremse ohne makel bis zum verkauf des autos. waren so ca. 20tkm.

 

ich werde im frühlich für meinen und den meiner mutter wieder bei ihm bestellen. aktuelle preise musst du selber schauen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss meinem Vorredner recht geben! Er liefert wirklich NK =) Habe sie auch drauf VA Scheiben+ beläge 39€ inkl. versand innenbelütet fürn 320i

Allerdings passt die Orginale Verschleisanzeige nicht da die bohrung an den klötzen zu groß ist sonst passt alles wunderbar!

 

Grüßla Patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die veschleissanziege kann ich nix berichten weil ich hab die nicht montiert. ich schau eh zweimal im jahr unters auto da brauch ich die anziege nicht wirklich. kabelenden gekürzt und verlötet, schrumpfschlauch drüber und gut war.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die veschleissanziege kann ich nix berichten weil ich hab die nicht montiert. ich schau eh zweimal im jahr unters auto da brauch ich die anziege nicht wirklich. kabelenden gekürzt und verlötet, schrumpfschlauch drüber und gut war.

 

RICHTIG!

 

Wer seinen BMW kennt, weiß auch wie es um die Bremsanlage bestellt ist, denn wie gesagt

schaut man bei so einem Auto hin und wieder mal nach was Sache ist.

Ich habe in all den Jahren die Erfahrung gemacht gar nicht erst so lange zu warten bis die Anzeige

angeht, ich Wechsel meist schon viel früher, weil sonst die Kolben immer sehr weit nach draußen stehen,

und gerade bei einem Auto mit Patina ist das nich so angesagt.:meinung:

 

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...