Zum Inhalt springen

Kann man den kaufen


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Öl Additiv macht im allgemeinen keine kaputten Kolbenringe wieder heile. das behebt höchstens die symptome (wie war das nochmal mit dem blinddarm und dem aspirin?!)

 

wenn ud ihn wirklich wieder gut haben willst, dann lass das verdek erneuern, beim motor die kolbenringe, dichtungen und lager und naürlich zahnriemen, wapu usw., mach die innenausstattung wieder fertig und mach den rost weg. dann hast duzwar erstmal ein bisschen investiert aber dafür auch eine ganze zeit lang wieder ruhe!

 

besser als immer ärger zu haben und das gleiche geld (oder sogar noch mehr ) immer nach un nach reinstecken zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Öl Additiv macht im allgemeinen keine kaputten Kolbenringe wieder heile. das behebt höchstens die symptome (wie war das nochmal mit dem blinddarm und dem aspirin?!)

 

wenn ud ihn wirklich wieder gut haben willst, dann lass das verdek erneuern, beim motor die kolbenringe, dichtungen und lager und naürlich zahnriemen, wapu usw., mach die innenausstattung wieder fertig und mach den rost weg. dann hast duzwar erstmal ein bisschen investiert aber dafür auch eine ganze zeit lang wieder ruhe!

 

besser als immer ärger zu haben und das gleiche geld (oder sogar noch mehr ) immer nach un nach reinstecken zu müssen.

 

das habe ich wohl falsch rübergebracht...das es heile macht war auch nicht gemeint nur das es wenioger wird ( soll noch diesen sommer halten)...nächsten winter kommt eh ein neuer motor rein...schweissarbeiten werden bei besseren wetter auch gemacht und dann sofort lackiert...Sitze werden auch komplett neu bezogen...Alles schon grob geplant :D :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...