Heckschleuder89 Geschrieben: 12. März 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 Öl Additiv macht im allgemeinen keine kaputten Kolbenringe wieder heile. das behebt höchstens die symptome (wie war das nochmal mit dem blinddarm und dem aspirin?!) wenn ud ihn wirklich wieder gut haben willst, dann lass das verdek erneuern, beim motor die kolbenringe, dichtungen und lager und naürlich zahnriemen, wapu usw., mach die innenausstattung wieder fertig und mach den rost weg. dann hast duzwar erstmal ein bisschen investiert aber dafür auch eine ganze zeit lang wieder ruhe! besser als immer ärger zu haben und das gleiche geld (oder sogar noch mehr ) immer nach un nach reinstecken zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 12. März 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 Öl Additiv macht im allgemeinen keine kaputten Kolbenringe wieder heile. das behebt höchstens die symptome (wie war das nochmal mit dem blinddarm und dem aspirin?!) wenn ud ihn wirklich wieder gut haben willst, dann lass das verdek erneuern, beim motor die kolbenringe, dichtungen und lager und naürlich zahnriemen, wapu usw., mach die innenausstattung wieder fertig und mach den rost weg. dann hast duzwar erstmal ein bisschen investiert aber dafür auch eine ganze zeit lang wieder ruhe! besser als immer ärger zu haben und das gleiche geld (oder sogar noch mehr ) immer nach un nach reinstecken zu müssen. das habe ich wohl falsch rübergebracht...das es heile macht war auch nicht gemeint nur das es wenioger wird ( soll noch diesen sommer halten)...nächsten winter kommt eh ein neuer motor rein...schweissarbeiten werden bei besseren wetter auch gemacht und dann sofort lackiert...Sitze werden auch komplett neu bezogen...Alles schon grob geplant :D Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.