Bounty_Killer Geschrieben: 11. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 netter fund wers no ned kennt http://www.myvideo.de/watch/2723289 viel spaß Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 11. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 schick Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 11. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 nice... ich find tim schrick is einfach super... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 11. März 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 rischdisch Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 11. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Jap, der Tim ist schon in Ordnung Darüber hinaus hätte ich gerne sein Können und seinen Job Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 11. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Hm den vergleich hatten wir doch schon zwischen dem in einer Rennserie enstandenen Mythosund der leistungsstarken Luxuslimousine die von dessen Lorbeeren lebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 11. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Stimmt, hatten wir schon in irgend einen Thread, trotzdem mal wieder nett zu sehen Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 11. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Es kann nur einen geben das ist der E30 M3 die Nachfolger haben nichts mehr mit dem Grundgedanken des ersten M3 zu tun, der E30 M3 wurde gebaut um Rennen zugewinnen.. Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 11. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Seh ich auch so der alte M3 e30 ist noch richtig alt schule ohne schnick schnack , die neuen m3´s gefallen mir auch nicht mehr so aufgrund dessen wie tim es schon anspricht das das auto eben alles können muss , Der e30 m3 ist doch echt nen Teil automobil geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.