CT Geschrieben: 10. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Moin,wollte mir bei ebay diese "M3" Spiegel holen, bloß bei mir sind die Spiegel elektronisch verstellbar und bei ebay kostet das 40€ Aufpreis wenn man die mit Motor haben will, kann ich nicht einfach von meinen ori. Spiegeln den Motor in die neuen einbauen?! Sollte doch an und für sich kein großer Akt sein, oder könnte es da Probleme geben? Danke Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 die sind nicht elektronisch; nur elektrisch! Wenn die Motoren sowie ihre Befestigung identisch sind, ist es wirklich kein Akt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CT Geschrieben: 10. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 ich würde einfach das Spiegelglas dick mit heißkleber vollschmieren und denn befestigen, ich denke mal nicht, dass die besonders befestigt sind, oder?! Die Spiegel sind doch meist nur festgeklebt, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jägermeister327i Geschrieben: 10. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 die spiegelgläser sind zu 80% geklippst! wenn du den spiegel ganz nach innen stellst dann müsstest du das erkennen können! geht sher gut mit nem kleinen Stromprüfschrauberdreher zulösen! Gruß Jägermeister327 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CT Geschrieben: 10. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 alles klar und sind die denn noch auf den stellmotor geklebt order sind die clips am stellmotor dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jägermeister327i Geschrieben: 10. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Die Stellmotoren sind ja mit dem "gestänge" verbunden an diesem gestänge sind kleine Rechteckige aussparungen in die die klippse vom spiegelglas einrasten.. ABER vorsicht! Es is nur Kunststoff! Keine rohe gewalt! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Auf E30.de gibt es eine Anleitung wie man die Originalen Motoren dort einbaut. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.