Zum Inhalt springen

e30 webside bedienungsfrage


andyd78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...????

da ich unter der rubrik e30.com in anregungen/vorschläge und hinweise kein thema erstellen kann, warum nur? die serverinfo kommt mir seltsam vor -mein konto muss erst noch aktiviert werden usw ->????

frag ich meine frage halt hier.

 

wie kann ich unter folgendem thema:

 

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-ahk-erhoehen-39923.html

 

die antworten der anderen einsehen, oder ist das in der kathegorie -Wikipedia- nicht vorgesehen? wie kann ich die ganze diskussion einsehen??? das interessiert mich nämlich auch....:frage:8-/

ich bring´s einfach nicht fertig, egal was ich tue, ich sehe entweder nur meine antwort oder die gestellte frage....

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


.... ich sehe entweder nur meine antwort oder die gestellte frage....
Mal so allgemein; ich finde es schon seltsam eine Frage in das Wiki zu stellen - m.E. gehören da Fakten rein denn das soll ja ein Nachschlagewerk sein.

 

mfG

Peter

 

PS. ... und um mal mit diesem ixT Gerücht aufzuhören, ich hatte eine 1500kg AHK an meinem VFL 325i Cab mit einer Stützlast von 75kg und herabgesetzter Steigleistung von 8% - mit TÜV Stempel und nicht mit dem einer Kartoffel ;-)

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...