Zum Inhalt springen

Meine Sportsitze sind schief und verbogen


Alexis325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das Grundgestell aus Rohren verbiegt sich leicht, wenn jemand schweres draufsitzt, oder man sich in die Sitze fallen lässt. Wir haben schon welche auseinander genommen, die gebrochen waren.

Wenn Du Glück hast, kannst Du sie in Form biegen. Den Bezug auf einen neuen Sitz ziehen is aber auch einfach, Wenn Du Fragen hast dazu, schreib mir ne PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei waren die Angeln gebrochen die von der Lehne in die Verstellung führen. Mein Vorgänger war auch so ein schwerer Bursche :-/ Habe mal einen Test im Fernsehen gesehen, da sind bei verschiedenen Marken die Rückenlehnen reihenweise bei einem Heckaufprall abgebrochen...:-[ Ich glaube beim E30 wird das auch nicht anders aussehen, wobei unser Sitze ob nu Sport oder Komfort auch noch aufgrund fehlender Lordosenstützen nicht sonderlich Rückenschonend gebaut worden sind...ganz zu schweigen der teilweise fehlenden Heckkopfstützen :drink: (da möcht ich bei dem Fall nicht hinten sitzen) :devil:

 

Gruuuß Mirko

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...