e30Torsten Geschrieben: 8. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 Hi,Und zwar hab ich mal ne frage! Hab bei meiner Mum den BC2 ausgebaut und nun hab ich ein paar fragen bezüglich den KAbelbäumen! Es bezieht sich auf den Kabelbaum, der zum Temperaturfühler geht! Als erstes war dort ein stecker in Höhe des sicherungskasten bzw. dom, der nicht angeschlossen war!!! Was gehört dort dran und was fürne funktion hat das???Und denn hab ich da beim Temperaturfühler noch eine Hupe ausgebaut, die angeschlossen war!! Wofür ist die denn?? MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 Die Hupe ist dafür da loszugehen, wenn dreimal der falsche Code für die Wegfahrsperre eingegeben wurde!Der Stecker am Sicherungskasten ist für den Motorhaubenkontakt.Der ist aber nur vorhanden, wenn das Auto auch DWA hat (also das zweite Schloss an der Fahrertür) usw Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 8. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 Alles kla, denn ist alles Beantwortet! Danke VD MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.