Freshmeat Geschrieben: 9. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Hi, ich bin schon einige Zeit auf der Suche, nach einem M-Emblem, das in den Kühlergrill geseckt wird. Leider habe ich bisher selbst bei eBay keins gefunden. Kennt evtl. jemand einen Tuning-Shop, der das führen könnt? Thx schonmal, Alex Zitieren [font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 9. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 21,99€ bei BMW Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freshmeat Geschrieben: 9. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Hmmm, recht teuer für so ein kleines Detail. Dann werde ich wohl weiterhin bei eBay die Augen offen halten. Danke für den Preis! Zitieren [font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holger_318is Geschrieben: 9. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Das vielleicht? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2431243964&category=40232 Zitieren Rettet die Wälder esst mehr Biber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 undversand 5 euros! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holger_318is Geschrieben: 9. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Ups übersehen :P Naja, es ging ihm ja nur um das Embelm War aber auch das einzigste, dass ich gefunden habe:roll: Zitieren Rettet die Wälder esst mehr Biber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freshmeat Geschrieben: 9. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Jop thx, das hab ich gesehen, allerdings ist da schon eine Ecke abgebrochen... Naja es wird sich schon was finden, is ja nicht eilig... Greetz, Alex Zitieren [font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totto Geschrieben: 9. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 ich hab mir eins selber gemacht. war ursprünglich für die heckklappe zum kleben. habe mir dann einen blechhalter gebaut und darauf geklebt. hält seit 2 jahren einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.