Zum Inhalt springen

Heckwischer touring

e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ist das normal wenn ich heckscheibenwaschanlage betätige, das die Punpe nur ca. 5sek läuft und sich selbst wieder abschaltet, obwohl ich den Schalter weiter betätige?:frage:

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

ja das is normal....cool ist es die düse nach hinten zu richten und wenn einer meint zu nah aufzugfahren dann gibts 5 sec. lang ne dröhnung wasser :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

mach mal die plastikkape ab wo die düsen drin sitzen. die ist einfach nur geklipst. da muss der hintermann nichtmehr dicht auffahren. den triffste auch so. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ihr seit soch sooo gemein!

Bau noch ne 2. Düse dran dann macht es noch mehr spaß =)

naja gemein war ich nicht. hab meinen wischanlage überholt und beim test nen älteres ehepaar auf der anderen stressenseite getroffen. thats life???

gruss

hehe naja ich will ja nur abspritzen (omg was eine wortwahl) wenn mir jemand zu dicht kommt :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

ABSPRITZEN?? Dann musst aber auch immer genug SPRITZwasser haben!

Aber die idee is garnet so schlecht! Müsste man sich in die Limo auch rein bauen =)

Am besten wäre so ein kleiner unauffälliger HALOGENSCHEINWERFER wenn einer zu nah kommt WASSER und Grelles licht ich glaub der fährt nimmer auf =)

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Ich finde die Idee auch cool (geht am besten bei vergasermodellen, da haben wir das schon gemacht :D:D:D)....den normalen Waschwasserbehälter mit Bremsflüssigkeit gefüllt, denn das Schlauchende von den düsen ab oben in den Vergaser gelegt und los gefahren! Cool kommt das ganze an ner roten ampel da muss man aben die Scheibenwaschanlage ziehen und kurz warten bis der weiße dicke DUnst aufsteigt :D:D:D Richtig geiler Gag!!! MAn was haben wir ein Spass gehabt!!!

MFg Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

ja die idee ist nicht schlecht aber wenn euch allen so viele leute so dicht auffahren fahrt ihr dann zu lagsamm??? mir fährt irgentwie keiner dicht auf :-[

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

ja die idee ist nicht schlecht aber wenn euch allen so viele leute so dicht auffahren fahrt ihr dann zu lagsamm??? mir fährt irgentwie keiner dicht auf :-[

*koppschüttel*

@jannis: giftig??? regenwasser ist giftig??? seit wann das?

gruss

@Mathes: Er meinte den Bremsenreiniger! ;-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

MfG

Spass muss sein und no risk, no fun :D

War einfach mal ein geiler Gag!!!

PS: Burnouts sind auch giftig :D

MFG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...