AOB Geschrieben: 7. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2008 Halloweiß einer was das sein könnte, wenn ich nach links oder nach rechts lenke hört sich das an als würden die federn rattern(ist seit dem fahrwerk einbau so) und wenn wenn ich ganz nach links oder rechts einlenk und dann geradeaus fahren will zeiht der nach rechts oder links,warum???mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 7. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2008 Weil dein Fahrwerk nicht vermessen ist?Weil die Domlager falsch eingebaut oder brei sind?Weil sich die Federn noch nicht in die richtige Position gedreht haben? MfG Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 7. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2008 Genau so schauts aus Haste alles richtig zam gebaut?und haste dein Autowagen schon vermessen?und ich sind deine domlager noch gut gewesen? heb das auto doch mal hoch und schau die federn noch mal an wie sie liegen oder sitzen und schau mal ob dein Domlager noch Fit ist! sind meistens die ursachen für solche geräsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2008 Dämpfer zu lang, vordere Federn lose? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 8. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 Das klingt ja, als passte der Nachlauf nicht mehr, oder deine Domlager sind funktionsfrei (weil falsch zusammengebaut?).Ich tippe auf die Domlager, das erklärt auch das Geräusch, weil die Feder beim Ein- oder Auslenken tordiert wird und irgendwann entspannt (durch "Springen" um ihre Achse). Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.