Zum Inhalt springen

anhängerkupplung


Guidos e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Habe eine anhängerkupplung von westfalia ( Typ 303084A ) mit 7 poliger Dose.Nun habe ich die kabel im Kofferraum rumliegen und weiß nicht so recht wo ich die anschließen muss.Kann mir jemand Sagen welches kabel wo dran kommt.Mein BMW e30 ist ein Facelift.

Danek schonmal.

JAGE NIE ETWAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gelb-1-blinker links , Blau-2-Nebelschlußleuchte , Weiß-3-masse , grün-4-Blinker rechts , Braun-5-Rücklicht rechts , Rot-6-Bremslicht , Schwarz-7-Rücklicht links .

 

Hoffe das hilft dir weiter , mehr unterlagen habe ich leider auch nicht.

 

gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in deinem kombiinstrument einen extra steckplatz für ein ahk-birnchen und mußt noch ein anderes blinkerrelais verbauen ( sitzt unter der lenksäulenverkleidung.Checkontrol hat bei meinen nichts mit der ahk am hut und funzt alles einwandfrei. Die höhe des kugelkopfes zur fahrbahn muß zwischen 47-59cm liegen . gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo

 

AHK ist dran funzt auch.Nun brauch ich fürs cockpit noch birnchen relais und so.Wie klemme ich das an und was brauche ich dafür?

Danke schonmal

JAGE NIE ETWAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nur noch ein Blinkerrelais mit zusätzlichem pin (gibts auch im zubehör zb ATU ) . Ein bisschen Kabel . Und das megatolle Birnchen das ins kombi an den entsprechendem platz kommt. Mein BMW-dealer hat ewig nach dem birnchen gesucht und nix gefunden bzw 2*das falsche bestellt. Ich weiß das es das gleiche ist wie das ABS-Birnchen. Ich habs mir entnervt gebraucht geholt. :-/ Birnchen und Blinkerrelais verbinden ,fertisch . gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...